AMC Brown Liner Gel von Inglot – warum begann ich, meine Augenbrauen zu betonen?

Vor ein paar Jahren dachte niemand an die Betonung der Augenbrauen. Ich selbst machte sehr lange nicht mit meinen. Ich formte sie natürlich immer mit einer Pinzette, ich bemalte sie aber bisher mit den Kosmetikprodukten nicht. Dank dem Augenbrauengel von Inglot bemerkte ich Vorteile dieser Methode ich mich überzeugte, dass die Augenbrauenschminke natürlich, nicht übertrieben sein kann.amc-brow-liner-gel

Ich möchte Ihnen vor allem sagen, was mich überzeugt, das Augenbrauengel von Inglot anzuwenden. Ich will noch nur bemerken, dass ich die Konsistenz des Produktes nicht als ein Gel bezeichnen würde, weil sie eher einem cremigen Lidschatten ähnlich ist. Das hat aber keinen Einfluss auf eine ganze Reihe der Vorteile des Produktes. :) Inglot AMC Brown Liner Gel ist das beste Produkt zur Betonung der Augenbrauen. Ich bin glücklich, dass gerade das Inglot-Augenbrauengel mein erstes Produkt dieser Art war.

VORTEILE DES AUGENBRAUENGELS INGLOT

Wahl der Farben – bestimmt der größte Vorteil des Produktes. Zur Auswahl stehen hier nämlich 12 Farbtöne des cremigen Augenbrauengels AMC. Für mich ist die Nummer 15 perfekt. Ich wähle den Farbton nicht selbst. Ich stelle fest, dass es besser wäre, wenn ich die Produktfarbe vor dem Kauf konsultiere. Ich fand die Beratung am Stand der Marke Inglot.

Preis er scheint zu hoch für ein 2g Produkt zu sein. In Anbetracht der Qualität und Effizienz sowie im Vergleich mit anderen Kosmetikprodukten dieser Art von anderen Marken stellt es sich heraus, dass der Preis sehr günstig ist.

Formel des Produktes – wenn ich, als Amateurin, ohne frühere Vorbereitung eine natürliche Augenbrauenschminke machte, muss das Produkt besonders einfach zum Auftragen sein. :) AMC Brown Liner Gel ist es wirklich leicht, aufzutragen. Ohne spezielle Anstrengung bekommen Sie den idealen Effekt.

Pigmentierung das Augenbrauengel AMC ist im Bereich der Pigmentierung nicht schlechter als teurere Produkte zum Augenbrauen-Styling, die ich später testete. Sie brauchen eine geringe Menge des Produktes, um die natürliche Farbe der Augenbrauen in den Lücken zu geben.

Effizienz – in einem so kleinen Gläschen befindet sich eine sehr effiziente Formel. Zum Schminken brauchen sie wirklich wenig Produkt, um einen perfekten Endeffekt der sichtbaren Augenbrauen zu erreichen.

NACHTEILE VON AMC BROWN LINER GEL

Haftfestigkeit im Kontakt mit der Feuchte – das ist der einzige Nachteil, den das Augenbrauengel AMC von Inglot besitzt. Das Kosmetikprodukt ist zwar sehr lang anhaltend im Alltag (es muss nicht verbessert werden), verschmiert es aber bei einem schlechten Wetter (z.B. im Regen oder bei der Hitze).