Die beste Foundation? Nur Revlon ColorStay!

Die Wahl der Foundation, die gut für meine Haut wäre, war für mich ein Weg durch die Hölle. Die Anpassung einer angemessenen Farbe (bei jedem Hersteller sind sie ein bisschen anders), das Testen einer Marke, die Anpassung der Formel an meine Haut und erwünschte Effekte – alles das machte meine monatliche Suche nach einer idealen Foundation sehr schwierig. Ich fand endlich! Ich stelle Ihnen meinen Favorit vor, also ColorStay von Revlon.foundation.jpg

Die Foundation ColorStay wende ich schon seit längerer Zeit an. Die erste kaufte ich einmal im Sonderangebot für die Hälfe der Standardpreises. Ohne Sonderangebot würde ich mich eher nicht entscheiden, diese relativ teure Foundation zu kaufen. Und ich würde zweifellos bedauern. Früher wendete ich nur BB-Cremes an, also ich befeuchtete die Haut mit einem zarten Effekt der Normalisierung des Hautkolorits. Jetzt weiß ich, dass mein Gesicht sehr schön nach dem Auftragen der Foundation aussehen kann. Perfekt, ideal, einheitlich. :)

Revlon fuhr ein paar Farbentöne der Foundation ColorStay Makeup, die einen Effekt der makellosen Haut für 24 Stunden geben sollen. ColorStay ist schon ein Kultprodukt zum Gesichtsmakeup, dessen Eigenschaften von vielen Frauen hoch eingeschätzt werden. Die Formel der Foundation besitzt die Pflanzenextrakte, Seidenproteine (glätten sehr gut die Haare), Schutzfaktoren, Retinol (Vitamin A) sowie Vitamin E. Offen gesagt hat die Foundation von Revlon sehr viele Vorteile, es gibt aber einzige Nachteile. Ich präsentiere sie unten.

Vorteile von Revlon Color Stay Makeup 24h:

  • eine perfekte Tarnung und Abdeckung,
  • 13 Farbentöne zur Auswahl,
  • eine zarte Mattierung der Haut,
  • Haftfestigkeit durch 24 Stunden,
  • Konsistenz, die das Auftragen erleichtert,
  • Schutz vor UV-Strahlen,
  • Glättung und Nahrung der Haut,
  • ein natürliches Makeup-Effekt,
  • eine sehr hohe Effizienz.

Nachteile von Revlon Color Stay Makeup 24h:

  • Preis (ich kaufe das Produkt nur in Sonderangeboten),
  • Anpassung an Puder und Cremes (mit einigen harmoniert nicht).

Wie Sie sehen, gibt es bestimmt mehr Vorteile als Nachteile der Foundation. Keine Überraschung, dass Revlon ColorStay mein Favorit ist. Das ist zweifellos eine ideale Lösung für eine fettige Haut und Mischhaut. Sicherlich wird die Foundation nicht für jede Person perfekt, aber für meine Bedürfnisse (sie sind nicht besonders groß, weil meine Haut nicht so problematisch ist) ist ColorStay fantastisch.