Egyptian Magic Cream – wirkt wirklich die Magie?

Letztens fiel mir in die Hände ein Probestück des Kosmetikproduktes, das in sozialen Netzwerken als eine magische Rezeptur und ein Geheimnis der Schönheit aller Hollywood-Stars bezeichnet wird. Es gibt hie von Egyptian Magic All-Purpose Skin Cream die Rede. Meine erste Eindrücke waren sehr positiv, sie wurden dann noch mit den positiven Bewertungen aus dem Netz bestätigt, deshalb entschiede ich mich, eine Verpackung der Creme (59 ml) zu kaufen, um ihre „magische“ Eigenschaften zu testen. Lesen Sie, welche Bewertung im Test erreichte Egyptian Magic Cream.hautcreme.jpg

Was zieht in der Creme Egyptian Magic an?

Erstens – der Produktinhalt, der auf lediglich sechs aktiven Zutaten basiert, die völlig natürlich sind. Die Creme ist eine Mischung vom Honig, Olivenöl, von Bienenprodukten (Bienenmilch, Bienenwachs und Blütenstaub) sowie Propolis. Als eine Anhängerin der natürlichen Kosmetikprodukte schätze ich das Produkt sehr hoch ein.

Zweitens – Rezensionen der größten und weltbekannten Film- und Musikstars sowie Models. All-Purpose Skin Cream wird u.a. von folgenden Personen angewendet: Madonna, Kate Hudson, Emily Blunt, Eva Mendes, oder Karolína Kurková. Ich konnte mich nicht verweigern, dieselbe Creme wie diese Stars anzuwenden.

Drittens – Multitasking. Egyptian Magic All-Purpose Skin Cream ist ein Kosmetikprodukt mit einer Pflege- (befeuchtet, schützt), Regenerations- sowie Heilwirkung (unterstützt die Kur, mildert Symptome). Seit Langem suchte ich nach einem Produkt, das mehrere Probleme lösen könnte.

Viertens – Haltbarkeit. Im Gegensatz zu anderen Kosmetikprodukten, die nur auf natürlichen Zutaten basieren, ist die Egyptian Magic Creme 3 Jahre lang haltbar. Alles dank den antibakteriellen und antioxidierenden Eigenschaften des Honigs und der weiteren Zutaten.

Wie ist Egyptian Magic All-Purpose Skin Cream?

Es muss noch von der Konsistenz der Creme Egyptian Magic die Rede sein. Im Gläschen finden Sie eine dickflüssige, fette und matte Creme, die im Kontakt mit der Haut schmelzt und sehr gut einzieht. Egyptian Magic Cream besitzt sehr kleine Klümpchen (sie erinnern ein bisschen an ein Zuckerpeeling), die im keinen Fall stören beim Auftragen. All-Purpose Skin Cream ist ein Kosmetikprodukt für jeden Hauttyp – in meinem Fall zieht die Creme am besten in besonders ausgetrocknete Körperteile ein, wie beispielsweise am Ellbogen. Am Gesicht lässt die Creme aber eine fettige Schicht hinter (ich besitze eine gemischte Haut).

Wirkt wirklich die Hautcreme Egyptian Magic All-Purpose Skin Cream?

Mit der ganzen Verantwortung kann ich sagen, dass die ägyptische Creme wirkt. Ich trage die Creme täglich abends auf meine besonders problematische Körperteile seit einem Monat auf (ausgetrocknete Ellbogen, den für die Akne anfälligen Unterkiefer und einen Hautausschlag auf den Schenkeln). Die Effekte der Anwendung sind mit bloßem Auge beobachtbar – die Akne erscheint besonders selten und die Haut auf den Ellbogen schuppt nicht. Die Creme Egyptian Magic verschafft mir darüber hinaus Linderung bei dem oben erwähnten Hautausschlag. Außer dem sofortigen mildernden, befeuchtenden und kurativen Effekt der Creme ist meiner Meinung nach ebenfalls ihre Effizienz zu betonen. Bei einer intensiven Anwendung hätte ich die Creme Egyptian Magic für etwa eine Hälfte des Jahres.