Inspiriere dich mit der Schönheit! Mein Hit, Wimperntusche Lashcode

Ich liebe Neuheiten. Wenn ich mit Better Than False Lashes von Too Faced enttäuscht wurde, habe ich beschlossen, andere Produkte zu testen. Ich wäre eine Ignorantin, wenn ich die Wimperntusche Lashcode nicht testen würde. Was für ein Produkt ist das?

Eine präzise Mascara und ein zartes Wimpernserum in einem Produkt? Eine tolle Idee! Die Wimperntusche verschönert die Wimpern mit dem ersten Bürstenzug und pflegt sie immer dann, wenn sie getuscht sind.

Ich beginne damit, was ich von einer Mascara erwarte, weil ich konkrete Erwartungen habe. Aus diesem Grund teile ich Produkte in zwei Gruppen – Produkte, die zurechtkommen und Produkte, die nicht zurechtkommen. Es gibt nichts dazwischen. Eine gute Wimperntusche ist für mich ein leichtes Produkt mit der intensiven Farbe, die sich problemlos auftragen lässt, die Wimpern schön betont und keinen Effekt der Fliegenbeine verursacht. Die Mascara ist außerdem lang anhaltend und beschwert die Wimpern gar nicht. Es gibt keine Klümpchen und keine Flecken, weil die Wimperntusche nicht verschmiert.

Erfüllt Lashcode meine Erwartungen?

Zweifellos ja, deshalb greife ich letztens danach jeden Tag. Dank der Wimperntusche fühle ich mich natürlich schön. Wenn ihr, identisch wie ich, viel Wert auf das makellose und intensive Make-up legt, ist die Mascara Lashcode ein Schuss ins Schwarze. In meinem Fall garantiert sie:

  1. maximale Verlängerung
  2. sexy Biegung
  3. sichtbare Verdickung und Verdichtung
  4. intensive Feuchtigkeitsspende und Ernährung
  5. Unterstützung des Wimpernwachstums

Im Alltag ist für mich eine Schicht der Wimperntusche ausreichend. Mit einem Bürstenzug kann ich die oberen und die unteren Wimpern schön und natürlich betonen. Ich erreiche den Effekt der längeren und dichteren Augenhaare schnell und einfach. Das bedeutet jedoch nicht, dass Lashcode eine Wimperntusche lediglich für die Tagesschminke ist. Ich wende sie ebenfalls vor einer Party an. Sie hat letztens meine Augen während der Hochzeit meiner Freundin geschmückt. Und sie hat meine Rührungstränen und Tänze ohne Probleme ertragen. Meine Wimpern waren durch die ganze Nacht rabenschwarz, schön getrennt und so lang wie nie zuvor. Dank Lashcode waren meine Augen ideal betont und ich konnte mit meinem Wimpernfächer verführen.

Ich habe erfahren, dass ich wirklich viele Wimpern besitze. Kein vorheriges Produkt hat meine kurzen Augenhaare so genau getuscht. Jede Wimper wird gemalt, auch die kleinste im Augenwinkel, die ich mit bloßem Auge nicht sehe. :D Dank Lashcode kannst du entdecken, dass euer Wimpernkranz reich an Härchen ist. Identisch war es bei mir.

Lashcode ist keine typische Mascara!

Die schwarze und matte Verpackung der Wimperntusche gefällt mir besonders. Sie sieht sehr elegant und außergewöhnlich aus. Anstelle der Barockpracht der meisten Mascaras, die immer seltener sind, gibt es hier eine minimalistische, einfach und besonders elegante Flasche eines luxuriösen Produkts.

Die Flasche verbirgt eine Silikonspirale, die sich von den typischen Mascara-Bürsten unterscheidet. Ihre einfache Form, optimale Größe, engeren Spitzen und elastischen Gummiborsten haben einen großen Einfluss auf die einfache Anwendung und ausgezeichnete Effekte. Eine wichtige Rolle spielt im Falle der Mascara Lashcode auch ihre Formel, die für die Wimpern sehr leicht und sanft ist. Sie besteht aus Pigmenten, verschönernden Inhaltsstoffen und pflegenden Substanzen – Extrakte aus Keimen, Baicalin, Panthenol, Arginin und polyfunktionales Vitamin E. Der Reichtum an pflegenden Zutaten verursacht, dass die Mascara Lashcode die beste Unterstützung für die Wimpern ist.

Zu Ende erwähne ich etwas, was mich persönlich besonders überrascht – die Widerstandsfähigkeit der Mascara. Es ist unglaublich, dass Lashcode nicht wasserfest ist. Sie hält so lange an, dass ich davon überzeugt war, dass sie wasserfest ist. Fehler ;) Die Wimperntusche krümelt, bröckelt oder verschmiert überhaupt nicht. Wunderbar! Eine Verpackung dient viel länger wie im Falle der meisten Mascaras, denn die Tusche ist lange frisch und sehr ergiebig.

UND DU? WÜRDEST DU DEINE MASCARA GEGEN LASHCODE TAUSCHEN?