Juicy Shaker von Lancôme – innovatives Produkt für Lippen Make-up!

Juicy Shaker von Lancôme – innovatives Produkt für Lippen Make-up!

Kosmetische Neuheiten teste ich besonders gern! Heute stelle ich euch Innovation von Marke Lancôme vor – Juicy Shaker! Das ist ein innovatives Lipgloss, das wirklich erschütternd ist! Um die Lippen mit diesem Produkt zu betonen, brauchen wir… schütteln! Merkwürdig, nicht wahr? Ich erkläre euch, worum es hier geht.juicy-shaker.jpg

Ein paar Wörter über Geschichte

Die Marke Lancôme lässt sich von zwei anderen Produkten für Lippen Make-up inspirieren, die ich leider nicht getestet habe. Das erste Produkt ist ein Lippenstift, der im Jahr 1946 von Gründer der Marke Lancôme entworfen wurde. Das war ein echtes Symbol von Glamour! Das zweite Produkt ist ein völliges Gegenteil- das ist ein Lipgloss Juicy Tubes mit saurem Obstduft, das im Jahr 2000 entworfen wurde. Denkt daran, welche Effekte die Verbindung von diesen zwei Produkten bringt? Ich weiß, denn diese habe ich schon ausprobiert!

Wie ist Lipgloss Juicy Shaker?

Lancôme ist eine Marke, die uns immer noch überrascht, deshalb lautet das Motto des neusten Lipgloss ,, Shake it, Twist it, Love it“.  Das Lipgloss ist eher teuer, aber es lohnt sich! Es ist vor allem in Parfümerie Sephora verfügbar, aber ich habe lange nach ihm gesucht. Zweiphasiges Öl für Lippen Make-up hat mich sehr überrascht! Warum?

Ich beginne mit der Verpackung – das ist ein kleiner Behälter, der wie ein Shaker mit kleiner, silbernen Verschlusskappe aussieht. Das ist jedoch nicht alles! Die nächste Innovation ist Applikator. Statt des klassischen Applikators haben wir hier mit großem Schwamm mit spitzer Spitze zu tun, der uns die Auftragung des Produkts erleichtern sollte. Schwamm saugt das Produkt auf, wenn wir mit Lipgloss schütteln. Trotz allen Anscheins ist Auftragung sehr einfach und präzise.

Juicy Shaker von Lancôme besitzt wirklich Obst-Formel- Lipgloss riecht angenehm nach Obst, aber besitzt auch verführerisches Geschmack, was für Liebhaberinnen der leckeren Lipglosse ein großer Vorteil wird! Ich bin leider kein ,,Lipgloss Fresser“, aber bei diesem Lipgloss brauche ich die Lippen ständig ablecken. Zweiphasige Formel (flüssiges Pigment und pflegende Öle, die sich miteinander verbinden) ist ein bisschen flüssig, aber trägt mit Leichtigkeit auf. Auf meinen Lippen wird Lipgloss sehr schnell fest und gibt einen sanften, glänzenden Effekt. Öle befeuchten und pflegen Lippen, was für mich ein riesiger Vorteil ist!

Aus sieben Farbtönen habe ich drei schönste Farbe von Lancôme gewählt – intensive rote Farbe Juicy Shaker Cherry Symphony, subtil Freedom of Peach und sanft Juicy Shaker Wonder Melon.