Microblading zu Hause mit Nanobrow Microblading Pen. REZENSION

Microblading zu Hause mit Nanobrow Microblading Pen

Meine lieben Leserinnen,

Habt ihr über das Microblading für die Augenbrauen schon gehört? Wenn nein, dann erfahrt ihr in diesem Beitrag, was es ist. Ich stelle euch auch meine Bewertung zum Thema Nanobrow Microblading Pen vor. Ich finde, dass dieser Beitrag eure Interesse weckt, deshalb lade ich euch herzlich ein!

Microblading – was ist das?

Das ist die Methode des manuellen Tätowierens der Augenbrauen, wo spezielle Geräte mit feinen Nadeln verwendet werden. Pigmente werden unter die Haut mithilfe der Fadentechnik gebracht, um ein natürliches Aussehen der Augenbrauen zu bekommen – „Härchen für Härchen“. Die Effekte halten sogar ein paar Jahren an!

Wisst ihr jedoch, dass ihr einen solchen Effekt ohne Tätowieren bekommt? Ihr braucht dazu nur gute Werkzeuge 🙂 Ich habe einen präzisen Augenbrauenmarker von Nanobrow entdeckt, der imstande ist, einen ähnlichen Effekt wie Microblading zu sichern. Und ich habe schon gedacht, dass ich mich für ein Permanent-Make-up entscheiden muss…

Wasserfester Augenbrauenmarker von Nanobrow – wie wirkt er?

Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist ein innovatives Produkt, das euch von ganzem Herzen empfehle. Prüft, welche Effekte er sichert! Nanobrow Microblading Pen:  

Wasserfester Augenbrauenmarker von Nanobrow

✔ sichert den Effekt wie nach dem Microblading
✔ zeichnet ultradünne Linien, die die Härchen imitieren
✔ kaschiert Lücken und Löcher
✔ macht die Augenbrauen optisch dichter
✔ sichert ein perfektes Augenbrauen-Make-up

Mein tägliches Augenbrauen-Make-up war bisher wie ein Alptraum. Meine Augenbrauen sind nämlich wirklich schwer zu bändigen, aber es hat sich herausgestellt, dass ihr Stylen keinesfalls zeitaufwändig und langweilig sein muss. Der wasserfeste Augenbrauenmarker von Nanobrow ist sehr haltbar und sieht den ganzen Tag über perfekt aus. Endlich muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich grotesk aussehe. Ich habe die Nuance BLONDE gewählt. Manchmal benutze ich eine Pomade, einen Schatten oder einen Stift, aber gerade dieser Marker ist für mich ein Schuss ins Schwarze. Das ist die Rettung für feine Augenbrauen, denn er zeichnet die Härchen dort, wo sie notwendig sind.

Perfekte Augenbrauen wie nach dem Microblading

Der präzise Augenbrauenmarker – Nanobrow Microblading Pen – ist imstande, unästhetische Lücken in den Augenbrauen zu kaschieren. Die Augenbrauen sehen wunderbar und zugleich natürlich aus. Das Produkt macht sie dichter und verleiht ihnen mehr Glanz, von dem ich immer geträumt habe. Die Effekte sind perfekt, deshalb bin ich überzeugt, dass ihr zufrieden sein werdet 🙂 Der Marker trocknet schnell, was für manche von euch ein Nachteil sein kann. Bei mir bewährt er sich jedoch sehr gut, denn ich beeile mich am Morgen in der Regel zur Arbeit.

Mit dem haltbaren Augenbrauenmarker von Nanobrow bekomme ich hervorragende, dreidimensionale Effekte im Make-up. Mein Make-up ist immer elegant, und – was am wichtigsten ist – dauert nur eine Weile. Die Pigmente sind so intensiv und haltbar, dass sie den ganzen Tag über perfekt aussehen. Ihr müsst euch selbst überzeugen!

Wie wird der Augenbrauenmarker von Nanobrow verwendet?

Augenbrauenmarker von Nanobrow verwenden

Ich wollte meine Augenbrauen immer so gut wie Profis schminken. Es hat sich herausgestellt, dass ich ebenfalls solche Fähigkeiten habe 😉 Der wasserfeste Augenbrauenmarker ist wirklich einfach in der Anwendung, deshalb werden sogar wenig erfahrene Personen mit ihm keine Probleme haben. Die Spitze ist weich und dünn, deshalb betont sie sogar sehr feine Härchen – auf natürliche Art und Weise.

Wie mache ich es? Zunächst betone ich einen Teil der Augenbraue mit kurzen Bewegungen, um präzise Striche zu schaffen, die wie echte Härchen aussehen. Der bequeme Applikator ermöglicht es, den gesamten Augenbrauenbogen zu betonen oder nur die Lücken abzudecken. Wenn ich stärkere Effekte erzielen will, schminke ich die Augenbrauen einfach zweimal.

Alle notwendigen Informationen findet ihr auf www.nanobrow.de. Ich empfehle euch den wasserfesten Augenbrauenmarker von Nanobrow von ganzem Herzen, denn er erleichtert euch wirklich das tägliche Make-up.

Schönen Tag meine Lieben und bis bald! <3