Soap Brows dank Nanobrow Eyebrow Styling Soap. Ich bewerte den weltweiten Trend im Augenbrauenstyling!

Hallo Ladys!

Kennt ihr Hot Trend im Augenbrauenstyling? Natürlich könnt ihr nach dem Lesen des Titels vermuten, dass es um Soap Brows geht, also um die mit der Seife gestylten Augenbrauen. Dieser Look beherrscht Instagram, TikTok und You Tube! JEDE Frau will versuchen, ihre Augenbrauen mit einer Seife zu stylen. Effekte dieser Methode sind unbeschreiblich schön! Wollt ihr eure Augenbrauen mit einer Seife stylen? Fantastisch – also ich empfehle euch eine geniale Augenbrauenseife, d. h. Nanobrow Eyebrow Styling Soap!

Was sind Soap Brows, also mit Seife gestylte Augenbrauen?

Soap Brows ist eine Technik im Rahmen des Augenbrauenstylings, die seit fast hundert Jahren bekannt ist! Ja, ja, die Augenbrauenseife ist alt. Sie hat an Popularität in den 1920er Jahren gewonnen, als Stummfilmschauspieler entdeckt haben, dass die mit Wasser verdünnte Seife die Augenbrauen toll fixiert, ordnet und ihnen eine schöne Form verleiht. Wenn ihr eure eigenen Großmütter oder Urgroßmütter fragt, ob sie früher ihre Augenbrauen mit der Seife gestylt haben, werden sie euch auch sagen: Hoho, ja, ja, das ist eine großartige Methode … 🙂 Derzeit wurde diese Technik neu popularisiert – von der Marke der berühmten „Augenbrauenkönigin“, also Anastasia Beverly Hills.

Sehr gute Augenbrauenseife, also Nanobrow Eyebrow Styling Soap

Warum halte ich diese Seife für die Beste? Gibt es einen Unterschied zwischen einer Augenbrauenseife und der anderen Seifen? Aber klar! Es gibt einen deutlichen Unterschied, denn diese Seife ist keine Seife im herkömmlichen Sinne des Wortes. Sie wurde in einer Metalldose verschlossen, ist weich, gelartig und sehr plastisch. Ihr müsst sie nicht mit Wasser verdünnen, um sie zu verwenden. Sie ist sofort gebrauchsfähig, universell, farblos und vegan. Nanobrow Eyebrow Styling Soap ist eine Neuheit und – meiner Meinung nach – eine totale Revolution im Augenbrauenstyling mit Seife!

Wie wirkt die Nanobrow Augenbrauenseife?

Ich würde einfach schreiben, dass sie perfekt funktioniert, aber ich weiß, dass es für euch nicht genügend sein kann. Also erkläre ich so: Diese Seife hat eine angenehme, immer die gleiche Formel. Sie bändigt widerspenstige Härchen, stylt sie so, wie ihr wollt, und fixiert ihre Form für den ganzen Tag. Die transparente Formel eignet sich für alle Schönheitstypen und natürlich für alle Augenbrauen, unabhängig von ihrer Farbe oder Dichte. Die Nanobrow Augenbrauenseife ist eine einfache Methode dafür, einen schönen Effekt von vollen Augenbrauen zu erzielen. Das Kosmetikprodukt ist zuverlässig: Es fixiert die Augenbrauen für den ganzen Tag, ohne sie unnatürlich steif zu machen, was die herkömmlichen Seifen oder Gels charakterisiert. Durch die einfache und bequeme Anwendung, die kein Wasser erfordert, erobert diese Seife die Herzen von Frauen auf der ganzen Welt! Mädels, ich weiß, dass ihr diese innovative Idee und Konsistenz der Nanobrow Seife lieben werdet! Ein weiterer Vorteil ist, dass die Seife allein verwendet werden kann, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr es mit euren beliebten Kosmetikprodukten zum Augenbrauen-Make-up kombinieren. Zuerst sollt ihr eure Augenbrauen mit der Seife formen und fixieren. Sie wird die Basis für Ihr Make-up sein. Schminkt danach eure Augenbrauen wie gewohnt.

Interessant!
Wisst ihr, dass die Nanobrow Augenbrauenseife Glyzerin enthält? Dank seiner feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Eigenschaften trägt Nanobrow Eyebrow Styling Soap zur Verbesserung des Aussehens eurer Augenbrauen bei und schützt die Härchen vor Schäden und Trockenheit. Dadurch werden eure Augenbrauen weich und elastisch, richtig mit Feuchtigkeit versorgt und voller Glanz! Darüber hinaus verleiht diese Augenbrauenseife den Härchen mehr Volumen und lässt die Augenbrauen voller erscheinen.

Augenbrauenseife – Anwendung. Wie verwende ich Nanobrow Eyebrow Styling Soap?

Mädels, Die Anwendung dieser Seife ist supereinfach und besonders bequem. Es ist nicht notwendig, sie mit Wasser zu verdünnen, wie es unsere Großmütter und Urgroßmütter getan haben. Ich nehme einfach Nanobrow Styling Soap direkt aus der Verpackung auf die Bürste auf. Dann trage ich sie auf die Augenbrauen in einer Aufwärtsbewegung auf. Ich drücke die Bürste leicht gegen die Härchen, damit sich die Seife gleichmäßig darauf verteilt und jedes Haar bedeckt. Ich gebe meinen Augenbrauen die gewünschte Form. Normalerweise bürste ich sie einfach nach oben, leicht in Richtung der Augenbrauenspitze. Ich warte endlich, bis die Seife fest wird, und fertig!

Hilfreicher Trick beim Augenbrauenstyling mit Seife!

Liebe Ladys, ich verrate euch auch einen kleinen Trick für schöne Soap Brows, die natürlich aussehen. Wenn ihr befürchtet, dass ihr zu viel Seife auf eure Augenbrauen auftragt, tragt einfach die Seife auf den Applikator auf und bevor ihr das Produkt auf die Augenbrauen auftragt, bürstet zuerst euren Handrücken mit dem Applikator. Der Überschuss des Produkts verbleibt auf der Haut und es bleibt so viel Seife auf dem Applikator, wie ihr zum Stylen eurer Härchen benötigt. Dieser Trick ist auch nützlich, wenn ihr eine Pomade auf eure Augenbrauen auftragen wollt.

Das wäre alles über Nanobrow und den Soap Brows-Trend!

Mich würde interessieren, ob ihr das Augenbrauenstyling mit der Seife bereits getestet habt und was ihr überhaupt davon haltet. Schreibt in den Kommentar! Und wenn ihr wissen möchtet, wo ihr die Nanobrow Augenbrauenseife kaufen könnt, besucht bitte die Website: www.nanonrow.de. Ich bin mir sicher, dass ihr dort ein bisschen Zeit verbringt, denn diese Seife ist nicht der einzige Bestseller im Angebot der Kosmetikmarke Nanobrow. Überzeugt euch selbst, es lohnt sich auf jeden Fall!

Heute verabschiede ich mich, XOXO, Mädels!