Sweet Moment – ein limitiertes Valentinstagangebot der Kosmetikprodukte Organique

Organique ist meine Lieblingsfirma im Bereich der natürlichen Pflegeprodukte. Ich bin eine treue Kundin dieser Marke und bin auch mit ihren aktuellen Sonderangeboten auf dem Laufenden. Ich übersah also nicht, dass Organique Ende Januar 2016 eine begrenzte Serie der Kosmetikprodukten speziell für den Valentinstag einführte. Ich feiere diesen Tage eher nicht besonders aber Sweet Moment von Organique musste ich mir leisten.organique.jpg

Was finden wir in der Valentinstagserie von Organique?

Sweet Moment besteht aus zwei Pflegeprodukten – einem Massageöl und einer befeuchtenden Körperlotion mit der Sheabutter. Die beiden Kosmetikprodukte können sowohl getrennt als auch zusammen in einem verzierten Päckchen mit dem Organique-Logo gekauft werden. Sweet Moment ist ein Sonderangebot speziell für den Valentinstag, deshalb ist es nicht seltsam, dass die Verpackung rosa ist (ich bin keine Anhängerin dieser Farbe aber dieses dunkle Rosa stört nicht besonders). Keine Überraschung, dass der Duft der Kosmetika süß ist, was der Name selbst verrät. Organique Sweet Moment lockt nämlich mit einem süßen Mango-Duft. Das ist ein wirklich schmackhafte Exotik.

Wie ist der Inhalt der Kosmetikprodukte aus der Sweet Moment-Serie?

Organique überrascht sehr positiv, wie immer. Die Körperlotion Sweet Moment nährt sehr gut die Haut – alles dank der Verbindung von meinen Lieblingspflanzenölen aus Avocado, Soja und Traubenkernen. Die Sheabutter und das Bienenwachs zusätzlich ergänzen ideal die ganze Formel. Das Massageöl Sweet Moment basiert dagegen auf dem Sonnenblumenöl und ist an Fettsäuren und Vitaminen reich.

Wie wirkt Sweet Moment von Organique?

Der Valentinstagsatz Sweet Moment umfasst zwei Produkte, die sich perfekt ergänzen. Mein Vorschlag ist eine ätherische Massage mit dem Öl Sweet Moment, die durch ein entspannendes Bad und durch die Befeuchtung der Haut mit der Körperlotion Sweet Moment beendet wird. Organique-Produkte sehen schön aus und riechen fantastisch, sie sich außerdem sehr effektiv. Die Körperlotion ist für eine sensible, ausgetrocknete und gereizte Haut bestimmt. Sie macht die Haut glatt, genährt und straff sowie unterstützt die natürliche Lipidschicht. Das Massageöl befeuchtet, weicht auf und verstärkt zusätzlich die Haut.

Der Valentinstagbox von Organique ist meines Erachtens ein Volltreffer!