Verbündeten beim Kampf gegen Falten – BIOLIQ PRO

Vor ein paar Woche bemerkte ich mit Entsetzen, dass es um meine Augen und meinen Mund herum unerwünschte Falten erscheinen. Sie sind noch ganz flach, zum Glück. Durch Erfahrung gelehrt, dass es besser ist, vorzubeugen als zu heilen, fing ich mit der Suche nach einem Produkt an, das die Gesichtshaut strafft. In meine Hände gerieten dann die hautkonzentrierten Produkte Biloliq – ein intensives Revitalisierungsserum und ein intensives Füllungsserum. Das war ein Volltreffer!bioliq-pro.jpg

Produkte aus der Bioliq Pro-Serie sind Kosmetika, deren positive Wirkung auf die Gesichtshaut dank den natürlichen Extrakten versichert ist, u.a. dem Rotalgenextrakt (im Revitalisierungsserum) und dem Kaviarextrakt (im Füllungsserum). Ich liebe Produkte, die keine unnötige Chemie, sondern eine große Menge von Vitaminen, Mineralstoffen und Nährstoffen enthalten. Ich will nämlich meine Hautstruktur möglichst natürlich unterstützen. Ich fand das alles in Bioliq-Produkten.

Die beiden Produkte aus der Bioliq Pro-Serie haben eine sichtbare Wirkung auf die Falten, die vom innen gefüllt werden. Die Gesichtsteile, in denen die Falten erscheinen, werden darüber hinaus glatt gemacht. Die Wirkung der Bioliq-Produkte überprüfte ich auf sich selbst. Die Anwendung der beiden Produkte ist problemlos – das Füllungsserum besitzt einen Pinsel, während das Revitalisierungsserum mit der Pipette ausgestattet wurde. Das Auftragen ist diesbezüglich sehr einfach. Es wurde außerdem dank diesen bequemen Auftragen-Hilfen die Effektivität der Produkte erhöht.

Welche Effekte brachte mir die Anwendung des Bioliq PRO-Serum?

Ohne die bereits oben erwähnten Reduzierung der Falten, Krähenfüße und Rissen, wurde meine Haut bestimmt straffer. Ich befreie mich endlich von Verfärbungen – meine Haut bekam nach der Anwendung des intensiven Revitalisierungsserum Bioliq eine einheitliche Farbe und die Vitalität (was durch „Mikrolinsen“ des Füllungsserums verursacht werden konnte). Es ist bemerkenswert, dass die Haut nach ein paar Wochen Anwendung der beiden Bioliq-Produkte ist die Haut deutlich genährt und gefeuchtet.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich bisher keine so gute und komplex wirkende Produkte fand. Die Produkte der Bioliq Pro-Reihe wirken positiv auf alle Probleme mit der Gesichtshaut, die ich bei mir bemerkt habe. Nach ein paar Wochen mit der Bioliq-Kur bekam meine Haut wieder ihren Glanz und ihre Vitalität.