Verjüngendes und aufhellendes Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil. Lohnt es sich? Meine subjektive Bewertung!

Hallöchen Liebe Leserinnen! ;)

Ich werde nicht durch die Blume sagen: Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C ist aktuell der größte Trend in der Gesichtspflege. Alles spricht für dieses Kosmetikprodukt: Fassungsvermögen, Preis, stabile Form von Vitamin C, positive Bewertungen. Ist diese Begeisterung begründet? Wie wirkt Nanoil auf die Haut? Wieso ist dieses Serum mit Vitamin C so gut? Ich entdecke heute Geheimnisse von Nanoil Vitamin C Face Serum!

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C.

NANOIL Gesichtsserum mit Vitamin C – Einführung, Beschreibung

Hier eine kurze Charakteristik des Produkts: Das Serum befindet sich in einer Glasflasche mit einer Glaspipette. Es sieht sehr ästhetisch aus. Eigentlich sehe ich zum ersten Mal einen so schönen Holzgriff der Pipette – alles präsentiert sich wirklich reizend. Die Verpackung verspricht eine luxuriöse Pflege. Auch das Fassungsvermögen überrascht sehr positiv, weil die meisten Gesichtsseren 30 ml groß sind und hier bekommt ihr ein 50 ml Gesichtsserum. Es reicht für viele lange Wochen der Kur! Ich gebe noch zu, dass ich mein Produkt seit 2 Wochen verwende und erst letztens habe ich die Hälfte des Serums verbraucht. Und ich verwende es zweimal pro Tag!

Die Formel des Gesichtsserums ist sehr angenehm. Das ist kein öliges Gesichtsserum, was am meisten der Fall ist. Nanoil hat eine Milchkonsistenz, die leicht transparent ist. Das Produkt belastet die Haut überhaupt nicht. Es ist am wichtigsten, dass mein Teint sogar nach ein paar Stunden nach der Anwendung nicht glänzt – Nanoil Serum ist also nicht komedogen. Das ist ein riesiger Vorteil!

Was sage ich zum Preis des Gesichtsserums von Nanoil? Für mich ist er SEHR GÜNSTIG! Für das große Fassungsvermögen und die großartige Wirkung zahlt ihr deutlich weniger als für andere schlechter wirkende Gesichtsseren der weltbekannten Marken. Das ist sehr ermutigend, nicht wahr?

NANOIL Gesichtsserum mit Vitamin C – Inhaltsstoffe

3-O-Ethyl Ascorbic Acid – es lohnt sich, diese Bezeichnung in Erinnerung zu behalten. Wenn ihr euch für Zusammensetzungen der Kosmetik interessiert, wisst ihr bestimmt, dass dieser Inhaltsstoff besonders positiv ist. Das ist doch die beste Form von Vitamin C auf dem Markt. Und hier übertreibe ich nicht. Das ist die stabilste Form von reinem Vitamin C. Sie ist besonders wirksam und pflegt alle Hauttypen, sogar die empfindliche Haut. Die 3-O Ethylascorbinsäure verursacht keine Irritationen, wirkt schnell und effektiv und zerfällt nicht (im Gegensatz zu ihren synthetischen „Töchtern“ also anderen Vitamin-C-Formen wie MAP oder SAP). Das ist eine Art des Umbruchs in der Gesichtspflege mit Vitamin C.

Aufguss aus Punarnava-Wurzel – das ist ein natürlicher Extrakt aus einer indischen Pflanze, die echt perfekt zu Vitamin C passt. Dieser Inhaltsstoff unterstützt die Wirkung von Vitamin C (verbessert das Hautbild, glättet Fältchen, schützt vor freien Radikalen). Das ist auch ein starkes Antioxidans, das für die Jugend und die Vitalität der Gesichtshaut sorgt.

NANOIL Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte

Effekte der Gesichtspflege interessieren uns besonders, stimmt das? Hier gibt es auch keine Enttäuschungen. Ich kann die Bewertungen im Netz mit reinem Gewissen bestätigen. Das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil ist ohne Zweifel eines der besten Kosmetikprodukte, die ich verwendet habe. Ich greife nach Nanoil jeden Tag sehr gerne. Wie bereits erwähnt verwende ich das Serum zweimal pro Tag, also morgens und abends. Ich trage es auf die saubere und tonisierte Gesichtshaut auf. Erste Effekte habe ich nach einer Woche bemerkt. Meine Gesichtshaut war ausgeruht, weich, geschmeidig und mit Feuchtigkeit richtig versorgt. So habe ich mich den „strahlenden Teint“ vorgestellt und Nanoil Vitamin C Serum hat mir diesen Effekt gegeben. Das Serum lässt sich echt kinderleicht auftragen. Es zieht sehr schnell ein und harmoniert sowohl mit der Nachtcreme als auch mit der Tagescreme. Ich empfehle euch dieses Produkt und lade euch auf die folgende Webseite ein: www.nanoil.de/gesichtsserum-mit-vitamin-c. Ihr müsst noch wissen, dass die Kosmetikmarke Nanoil nicht nur dieses Serum anbietet. Sie hat im Angebot auch natürliche Kosmetiköle, tolle Haarpflegeprodukte und andere interessante Gesichtsseren (z. B. mit Retinol, Kollagen oder Hyaluronsäure). Sowieso ist das Gesichtsserum mit Vitamin C mein Lieblingsprodukt und ich kaufe es nochmals!

Kennt ihr Nanoil Vitamin C Face Serum? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt? Ich bin gespannt, eure Eindrücke kennenzulernen! Oder vielleicht habt ihr andere Nanoil Kosmetikprodukte getestet? Schreibt bitte alles in Kommentaren. Liebe Grüße! :*