Warum liebe ich Aloe Vera? Rezension des Serums mit Aloe Vera und weißem Tee von Nanoil

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr die Produkte, die bei der Pflege alle möglichen Aufgaben erfüllen? So ist Aloe Vera. Das ist meiner Meinung nach der echte Alleskönner und mein Must have in der Kosmetiktasche, besonders bei der Hautpflege. Die Haare pflege ich mit den Ölen und bin mit den Effekten zufrieden, aber meinen Teint hat erst ein geniales Gesichtsserum regeneriert. Ich habe für euch eine neue Rezension – Nanoil Aloe & White Tea Face Serum.

nanoil aloe vera face serum

Aloe Vera für eine komplexe Pflege – ist sie wirklich so gut?

Das wurde mehrmals bestätigt. Aloe Vera ist ein echter Alleskönner in der Pflege. Es enthält viele kostbare Mineralien, u.a. Kupfer, Zink, Chrom, Eisen, Natrium, Kalzium, Kalium, Magnesium (sie nehmen an vielen metabolischen Prozessen teil), auch Aminosäuren, Vitamine (A, C, E, B), Enzyme, antioxidative und feuchtigkeitsspendende Substanzen (z.B. Polysaccharide und Lignine) und andere, wichtige Inhaltsstoffe, die die Arbeit von Talgdrüsen regulieren und Pickel und Pusteln reduzieren (z.B. Salizylsäure).

Eine so reiche Quelle von aktiven Substanzen bewirkt, dass Aloe Vera ein wunderbares, multifunktionales und universelles Pflegeprodukt ist.

Aloe Vera können mit Erfolg ALLE verwenden. Sie wird Personen mit trockener oder reifer, entwässerter oder fettiger, auch mit unreiner Haut empfohlen, lindert darüber hinaus Reizungen, Verbrennungen und Erfrierungen, Ekzeme usw. Aloe Vera sorgt jedoch vor allem für das richtige Feuchtigkeitsniveau der Haut. Das ist sehr wichtig!

Das richtige Feuchtigkeitsniveau der Haut – warum ist es so wichtig?

Aloe Vera ist ein Feuchthaltemittel. Diese Aufgabe erfüllt sie einfach wunderbar. Das ist eine sehr wirksame Substanz, die für das richtige Feuchtigkeitsniveau der Haut sorgt. Sie sollte zusammen mit einem Emolliens verwendet werden, denn sie bildet dann eine okklusive Schicht. Die beste Form der Aloe Vera, die ihr in der Pflege verwenden könnt, ist ein SERUM, denn wir verwenden es immer VOR DEM AUFTRAGEN EINER CREME. Aloe Vera kann dann Wasser in der Haut binden und beugt zugleich dem Wasserverlust vor. Das Gesichtsserum mit Aloe Vera kann auch zusammen mit einem natürlichen Öl verwendet werden – ich mache so und meiner Meinung nach wirkt ein solches Duo einfach wunderbar. Welches Serum mit Aloe Vera ist am Besten? Es gibt ein geniales Serum – das ist das Serum mit Aloe Vera und weißem Tee. Das perfekte Duo für junge und ideale Haut.

Nanoil Aloe & White Tea Face Serum – Wirkung, Effekte, Beschreibung

Ich werde über die Wirkung des Produkts lange nicht schreiben, denn ich denke, dass die Beschreibung meiner Haut, die früher überempfindlich und reaktiv, glanzlos, rau und eigentlich ohne Vitalität war, euch überzeugt. Ich habe erwartet, dass das Serum mit Aloe Vera und weißem Tee die Haut vor allem mit Feuchtigkeit versorgt und ihr mehr Vitalität verleiht.

Das Serum verwende ich schon seit einem Monat. Die Wirkung des Produkts hat meine Erwartungen übersiegen. Nanoil Aloe & White Tea Face Serum ist ein ideales Kosmetikprodukt. Wie ich schon erwähnt habe, verwende ich mein Serum zusammen mit einer Gesichtscreme (jetzt verwende ich die Creme mit Kamile von Yves Rocher). Schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass meine Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt, strahlend und glatt ist. Aber nach ein paar Wochen habe ich wirklich den großen Unterschied im Aussehen meiner Haut gemerkt. Die Effekte waren genauso gut wie nach der Microdermabrasion im Kosmetikstudio! Die Haut ist jetzt total erneuert, elastisch und sieht gesund aus. Ich war sehr positiv überrascht. Ich muss nicht sagen, dass das Serum auch sehr gute feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat. Ich habe auch erfahren, dass Aloe Vera die Hautpflege sehr gut unterstützt, sogar dann, wenn ihr viel Zeit vor dem Computer verbringt (HEV-Licht).

Das ist meiner Meinung nach das beste Serum für jeden Hauttyp, unabhängig von dem Alter und den Problemen. Es ist multifunktional und wirkt sehr gut. Kennt ihr die Produkte von Nanoil? Habt ihr das Serum mit Aloe Vera und weißem Tee schon verwendet? Ich sage euch auch, dass der Extrakt aus weißem Tee ideal für die Haut ist, die in der Stadt „wohnt“, was den Stadtmenschen sicherlich gefällt. Probiert die Kraft des Serums von Nanoil unbedingt aus!