ZOEVA En Taupe Palette – Lidschattenpalette für Sonderaufgaben

Ich entschied mich endlich, die Palette der kühlen Lidschatten von Zoeva zu beschreiben. Das ist zwar ein sehr bekanntes Produkt, dessen Rezensionen im Internet ohne Probleme zu finden sind, es lohnt sich aber trotzdem, der Lidschattenpalette ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. En Taupe Palette ist ein Klassiker, der mit solchen Paletten wie Naked von Urban Decay verglichen wird. Ist das richtig?lidschattenpalette.jpg

Zoeva En Taupe Palette geriet in meine Hände kurz nach der Weltpremiere. Ich hatte also viel Zeit für die Teste, deshalb soll meine Rezension gründlich sein. :) Zoeva ist eine junge deutsche Kosmetikmarke, die mit ihren professionellen Pinsel und Kosmetikprodukte zum Make-up die Herzen der Kunden erobert. In dieser Marke mag ich vor allem die Sorge um kleinesten Details und die Perfektion. Ich hatte zwar keine Freude, die Pinsel dieser Marke zu testen, ist aber der Professionalismus in der Lidschattenpalette En Taupe bestimmt zu bemerken.

Als ein großer Vorteil der Zoeva En Taupe wird am häufigsten die Pigmentierung der Farben genannt. Die Kunden haben Recht, weil die sogar hellsten Lidschatten so sichtbar und abdeckend sind, dass das Schminken eine wahre Lust ist. Außerdem umfasst die Palette nicht nur matte Lidschatten (es gibt vier), sondern auch matte mit dem Brokat, strahlende und opalisierende Lidschatten. Die Formel versichert eine angenehme und einfache Arbeit mit der Palette – die Lidschatten decken nicht nur ideal ab, sondern auch sich perfekt miteinander verbinden und verblenden, was ermöglicht, ein ausgezeichnetes und außergewöhnliches Make-up hervorzuzaubern. Ich testete mehrmals die Möglichkeiten der Zoeva En Taupe Palette, während ich sich selbst oder andere Personen schminkte, deshalb weiß ich genau, was ich sage.

Die Magie der kühlen Farben in dieser Palette ist fantastisch. Obwohl nur 10 Farben zugänglich sind, gibt Zoeva En Taupe unbegrenzte Möglichkeiten, den lediglich die Phantasie entgegentreten kann. Ich bewundere ebenfalls die Haftfestigkeit und hohe Qualität der Zoeva-Lidschatten, weil sie wirklich ein Phänomen zum günstigen Preis sind. Sie sind außerdem einfach beim Auftragen und sehr gut pigmentiert. Sie harmonieren perfekt mit dem Augenlid und schaffen ein Makeup, das durch den ganzen Tag oder die ganze Nacht hält. Sie sind auch sehr gut für heiße Sommertage, wenn die Schminke nicht beschwerend und zart sein soll. Es wird die Natürlichkeit garantiert.

Die Verpackung ist ebenfalls dem Lob wert. Sie ist – wie es sich für Zoeva gehört – sehr elegant und fest. Ich bedaure nur, dass die Palette keinen Spiegel besitzt, weil ich beim Schminken die Paletten-Spiegel verwenden mag. Das ist aber eine Kleinigkeit. Die Palette En Taupe von Zoeva ist wirklich Nummer eins, wenn es um solche Makeup-Kosmetikprodukte geht.