Regeneration von Haut, Haaren und Nägeln. Alles dank des Nanoil Arganöls!

Multifunktionale Produkte mag ich besonders. Das geht mir nämlich auf die Nerven, wenn ich zu viele Produkte im Badezimmer besitze und dadurch keinen freien Platz habe. Ich setze immer auf universelle Produkte, die ein paar verschiedene Produkte ersetzen können. Meine Freundin hat mir das Nanoil Arganöl empfohlen und es hat sich herausgestellt, dass es einfach ein Hit ist. Wenn ihr es wenigstens einmal benutzt, trennt ihr euch von ihm schon nie 😉

argan oil Arganöl nanoil

Arganöl ist das populärste, kosmetische Öl der Welt. Es befindet sich momentan überall: in den Cremes, Shampoos, Körperlotionen, Conditionern.

Hauptinformationen über das Nanoil Arganöl

Das ist das marokkanische Öl, das aus den Früchten der Arganbäume gewonnen wird. Wo kauft ihr ein gutes Arganöl? Es sollte unraffiniert, organisch und kaltgepresst sein – es bewahrt dann alle kostbaren Nährstoffe.

Das Nanoil Arganöl enthält:

  • Ungesättigte Fettsäuren, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und einfettend wirken, was dem Wasserverlust vorbeugt,
  • Vitamin E, also Vitamin der Jugend, ist ein starkes Antioxidans, das freie Radikale neutralisiert und den Alterungsprozess der Haut verlangsamt,
  • Squalan versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, macht sie elastisch und weich, sichert den Schutz vor den UVA- und UVB-Strahlen,
  • Polyphenole sind Antioxidantien, die Falten glätten und Kollagen- und Elastinproduktion stimulieren,
  • Phytosterine stimulieren die Produktion von Lipiden, deshalb fühlt sich die Haut glatt an und ist mit Feuchtigkeit gut versorgt.

argan oil nanoil Arganöl

Warum ist das Nanoil Arganöl ein echter Hit?

Die Anwendung des Arganöls in der Pflege ist einfach zu wenig. Ihr solltet ein solches Öl wählen, das die besten, kosmetischen Eigenschaften hat. Auf dem Markt gibt es nämlich viele Öle, die eine Mischung von Arganöl mit anderen Ölen sind.

Aus diesem Grund empfehle ich euch das Nanoil Arganöl, das luxuriös ist und eine schöne Verpackung hat. Das ist jedoch nicht alles, denn das Nanoil Arganöl ist:

  • kaltgepresst,
  • unraffiniert,
  • 100% organisch,
  • frei von unnötigen Substanzen,
  • mit dem Ecocert-Siegel.

Warum verliebt ihr euch in das Nanoil Arganöl?


Es gibt viele Gründe, warum ihr euch von dem Nanoil Arganöl nie trennt. Ich stelle euch die 5 wichtigsten Punkte vor:

1. Glättet und macht die Haare weich

Das Nanoil Arganöl hat meine gefärbten Haare wirklich gut regeneriert. Früher haben sie sich spröde angefühlt und waren schwer zu stylen, aber schon nach ein paar Wochen Anwendung haben sie sich endlich geschmeidig, weich angefühlt und keine Probleme beim Stylen bereitet. Endlich sind sie auch weder kraus noch statisch aufgeladen.

2. Hat verjüngende Eigenschaften

Es verlangsamt den Alterungsprozess der Haut, glättet Falten und macht die Haut elastisch. Das Öl beugt der Entstehung von neuen Anzeichen der Hautalterung vor, deshalb sieht die Haut lange schön und jugendlich aus.

3. Beugt dem Wasserverlust vor

Das ist ein Emolliens, das einfettend wirkt und dadurch dem Wasserverlust vorbeugt. Meine Gesichtshaut ist also nicht mehr trocken, und die Nagelhaut ist mit Feuchtigkeit richtig versorgt.

4. Regeneriert, nährt und revitalisiert

Die regelmäßige Anwendung des Arganöls bewirkt, dass alle kostbaren Nährstoffe in tiefe Hautschichten und Haarwurzeln einziehen. Das Nanoil Arganöl unterstützt die Zellerneuerung, regeneriert und nährt.

5. Reinigt die Haut und entfernt sogar ein wasserfestes Make-up

Ich verwende das Öl auch als ein Abschminkprodukt. Es entfernt sogar wasserfeste Kosmetikprodukte, wirkt einfettend, reinigt die Haut und pflegt.

nanoil argan oil Arganöl

Nach welchen Ölen von Nanoil solltet ihr greifen?

Im Angebot der Marke gibt es viele unraffinierte, kaltgepresste Öle, die ihr unbedingt testen solltet. Ich bin sicher, dass das Nanoil Arganöl euch gefällt, aber ihr könnt auch andere Öle testen, z.B. Macadamiaöl, Jojobaöl, Rizinusöl oder Avocadoöl. Die Wahl ist wirklich groß! Wartet nicht mehr und bestellt sie auf der Website www.nanoil.de mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause.

Schönen Tag!