Ein wunderschönes Make-up mit Nanobrow Lamination Gel

Meine Lieben,

Wollt ihr ein wunderschönes Augenbrauen-Make-up machen? Wisst ihr, wie ihr es machen könnt? Ich habe für euch eine Methode 🙂 Nanobrow Lamination Gel ist ein ideales Kosmetikprodukt, das sich sogar bei Anfängern bewährt.

Make-up mit Augenbrauen-Laminiergel

Das gelartige Produkt mit einer angenehmen Konsistenz umhüllt jedes Härchen mit einer schönen Farbe und verleiht ihm mehr Volumen. Ich habe die beige Version gewählt, aber zur Wahl stehen auch schwarze, braune und farblose Versionen. Das farblose Gel wird Frauen empfohlen, die auf das sog. Make-up „no-make-up“ setzen.

Nanobrow Lamination Gel – Methode für ein wunderschönes Augenbrauen-Make-up

Das Nanobrow Augenbrauengel hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es hat die Schönheit meiner Augenbrauen leicht betont, unästhetische Lücken kaschiert und die Augenbrauen mit einer schönen Farbe gefüllt. Die natürliche Nuance passt ideal zu meiner Schönheit – dank des Augenbrauen-Make-ups fühle ich mich wie eine Prinzessin!

Dieses einzigartige Produkt zum Augenbrauenstylen trocknet auf den Härchen und sichert den Effekt wie nach der Laminierung. Ihr müsst das Haus nicht verlassen! Viele Personen fragen mich, in welchem Salon ich war, aber wenn ich ihnen antworte, dass ich diesen Effekt dank Nanobrow Lamination Gel erreicht habe, sind sie wirklich verwundert! Endlich habe ich ein ideales Produkt gefunden!

Nanobrow Lamination Gel – meine Methode für ein schönes Make-up

Nanobrow Lamination Gel sichert den Effekt der perfekt gestylten Augenbrauen – für den ganzen Tag. Die ergonomische, sehr bequeme Spirale kämmt genau die Härchen und stylt sie auf beste Art und Weise. Mit diesem Gel könnt ihr einen wunderschönen Look für jede Gelegenheit schaffen, denn es ist wirklich multifunktional. Um den Effekt zu intensivieren, könnt ihr das Gel mit anderen Produkten von Nanobrow verbinden.

Anwendung des Augenbrauen-Laminiergels

In der Zusammensetzung dieses magischen Produkts befindet sich das pflegende Rizinusöl, das die Härchen dunkler macht und mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Es stärkt sie und beschleunigt ihr Wachstum, schützt zusätzlich vor Schäden. Die Effekte merkt ihr bereits nach ein paar Benutzungen, denn die Augenbrauen werden ausdrucksstärker, glanzvoller und sind zusätzlich tiefenwirksam regeneriert.

Dichte, voluminöse Augenbrauen im Nu

Die Anwendung dieses Gels ist wirklich einfach. Wie mache ich es? Ich mache die Flasche auf und trage das Gel auf saubere Augenbrauen auf. Die Silikon-Bürste kämmt und trennt perfekt die Härchen und füllt die Augenbrauen mit der Farbe. Ihr könnt z.B. die Augenbrauen mit der Farbe füllen und dann mit der farblosen Version des Gels fixieren. Ich muss meine Augenbrauen in der Regel nur mit einer schönen Farbe betonen, aber vor speziellen Gelegenheiten benutze ich zusätzlich ein Fixier-Produkt.

Make-up mit Augenbrauen-Laminiergel

Nanobrow Lamination Gel:

  • stärkt die Härchen und betont ihre natürliche Schönheit,
  • füllt die Augenbrauen mit der Farbe,
  • kämmt, stylt und trennt perfekt die Härchen,
  • hat eine Formel mit dem natürlichen Rizinusöl, das feuchtigkeitsspendend und nährend wirkt,
  • sichert den Effekt wie nach der Augenbrauenlaminierung – zu Hause!,
  • fixiert den Effekt für 24 Stunden – ohne Korrekturen,
  • ist ein ideales Produkt, in das ich mich bereits nach der ersten Anwendung verliebt habe!

Nanobrow Lamination Gel müsst ihr unbedingt testen! Es sollte ein Must-have jeder Frau sein, deshalb empfehle ich es euch von ganzem Herzen! Danke, dass ihr hier seid! <3

Mehr auf www.nanobrow.de