Hier ist es – Nanolash Serum Test!

Nanolash - wimpernserum

Nanolash – wimpernserum

Ich weiß, dass Sie schon darauf gewartet haben, aber ich wollte es mindestens 2 Monate testen, bevor ich Ihnen meine ehrliche Meinung und Empfehlung geben wollte. Zu Beginn waren meine Wimpern blond und spärlich. Ich wollte auf keinen Fall das Haus verlassen, ohne ein paar Schichten Mascara aufzutragen. Ich trage normalerweise kein schweres Make-up, sah aber ohne meine Wimpern unansehnlich aus.

Ich habe Nanolash jede Nacht für mehr als 2 Monate benutzt. Ich habe es ein paar mal vergessen. Es wirklich jede Nacht zu benutzen, war am Anfang recht schwer. Mit der Zeit wurde die Anwendung von Nanolash zur Routine, die ich nach der Dusche und ohne Zögern tat. Man kann sagen, dass es zur Gewohnheit wurde.

Hat Nanolash Serum funktioniert?

Es ist mein Lebensretter. Meine Wimpern sind jetzt so lang, dass jeder fassungslos war. Mir wurde gesagt, dass ich Erweiterungen und so weiter trage, und dass sie erstaunlich aussehen. Abgesehen von der Länge, sind meine Wimpern auch sehr dick und sehen voller aus. Ich habe auch bemerkt, dass meine Wimpern viel stärker als vorher sind. Hier und da fällt noch eine aus, aber das ist natürlich. Ich liebe meine Wimpern und wie sie jetzt glänzen.

Der Preis für das Serum ist erschwinglich und das Fläschchen hält etwa 3-4 Monate. Ich bin am Ende der Behandlung und habe immer noch viel übrig. Meine Schwester wollte es mir schon klauen, als sie die Ergebnisse sah, aber sie ist im 7. Monat schwanger und auf dem Etikett steht, dass es werdende Mütter nicht nehmen sollen. Sie muss warten, bis Joshua geboren ist, um mit Nanolash zu beginnen. Ich habe auch gehört, dass es nicht für Leute empfohlen wird, die aktiv einen Chemo-Behandlung machen. Ich habe versucht, es zweimal am Tag anzuwenden, damit ich den Effekt verdoppeln kann, aber ich in der Packungsbeilage steht, dass das nicht die Prozess beschleunigt. Wimpern sind Haare und wir müssen einfach etwas warten, bis sie wachsen. Es wird nicht über Nacht oder in 3 Tagen geschehen. Ich plane, es einige Zeit zu geben, damit es seine Magie wirken kann :)

Habt ihr irgendeine Art von Wimpernserum verwendet? Lassen Sie mich wissen, was es war und wie es funktioniert hat. Ich bin froh, dass ich Nanolash entdeckt habe, da es ist das beste Wimpernserum ist, das ich bisher verwendet habe.

13 Comments