Roll-On unter Augen Delia Hyaluron Fusion (Rezension)

Vor ein paar Monaten geriet in meine Hände der erste Augen Roll-On. Früher wendete ich nie Produkte dieser Art an und ich bedauere jetzt, weil der Roll-On die beste Alternative für die von mir bisher angewendeten Cremes ist. Wie bewährt der Augen Roll-On Delia +3D Hyaluron Fusion?roll-on.jpg

Nach Hersteller:

Der Lifting Roll-On ist eine innovative Technologie, die mit Gedanken an den effektiven Kampf gegen die Falten und Müdigkeitsmerkmalen erarbeitet wurde. Eine hypoallergische Formel, die im handlichen Applikator mit einer kühlenden Kugel geschlossen wurde, verbindet die Wirkung von zwei Arten der Hyaluron-Moleküle und basiert auf den Komplex von ein paar natürlichen zutaten. Welche Zutaten sind das?

Die erste Geige spielt in Kosmetikprodukten aus der Serie +3D Hyaluron Fusion die Hyaluronsäure mit einer intensiv befeuchtenden Wirkung. Ihre Aufgabe ist die Füllung der Falten. Eine Zutat in Form der pflanzlichen Mutterzellen weist eine solche Wirkung auf, die die natürliche Regenerationsprozesse in der Haut anregt. Ein dreidimensionaler Komplex mit einem geheimnisvollen Name Hydromanil 3D ist für die richtige Versorgung der Haut in Wasser verantwortlich. Darüber hinaus befinden sich im Inhalt zwei Pflanzenextrakte – der erste, aus dem Augentrost, soll die Haut unter den Augen highlighten; der zweite, aus der Kastanie, soll die Mikrozirkulation verbessern und die Anschwellungen entfernen.

Meine Rezension:

Ich wende den Lifting Roll-On +3D Hyaluron Fusion seit drei Monaten an und ich habe ihn immer noch – am Anfang muss also betont werden, dass der Roll-On ein besonders effizientes Produkt ist. Das Auftragen der Hyaluron-Formel ist sehr angenehm, alles dank der kühlenden Kugel, die sich am Ende des Behälters befindet. Ich sah einen solchen Applikator zum ersten Mal und ich liebe ihn. Der Applikator ermöglicht eine entspannende und kühlende Massage, die auf den Augenbereich so wirkt, wie eine kalte Kompresse nach einem anstrengenden Tag. Ich würde den Roll-On jetzt mit einer üblichen Augencreme, die mit den Fingern aufgetragen wird, nicht ersetzen.

Wenn es um die Wirkung geht, wirkt der Roll-On von Delia teilweise. Was bedeutet das? Zuerst die Vorteile – er mildert sofort die Reizungen unter den Augen und reduziert die Anschwellung und die Augenränder. Alle Augenschatten und dunkle Flecken werden entfernt nach den zwei ersten Tagen der Anwendung (so war es bei mir). Der Augen Roll-On Hyaluron Fusion +3D befeuchtet zart. Ich würde aber nicht sagen, dass die Befeuchtung für Tag und Nacht reicht. Die Lifting-Wirkung ist ebenfalls spürbar, ich hatte aber keine Probleme mit der Elastizität, deshalb kann ich nichts mehr zu solchen Eigenschaften des Produktes sagen. Das betrifft ebenfalls die Falten, weil ich noch keine habe. Der Roll-On ist aber die beste Methode, die Müdigkeitsmerkmale im Augenbereich zu entfernen und sich entspannt zu fühlen.