Unersetzbares Haaröl Nanoil. Ideal für mich!

Unersetzbares Haaröl Nanoil

Ich habe eine gute Nachricht für alle Frauen, die nach einem wirksamen Produkt zur Haarpflege suchen. Beschwert die nächste Haarspülung eure Haare? Macht ein Haarserum eure Haarspitzen trocken? Verursacht euer Haarstyling-Produkt das Kopfschuppen? Greift nach der Kraft der natürlichen Substanzen, die durch drei Haaröle garantiert ist.

Vorsicht! Das ist genial!

HAARÖLE NANOIL

Hast du trockene Haare? Es sorgt für die richtige Feuchtigkeitsspende.
Sind eure Haare strapaziert? Es baut die inneren Haarstrukturen wieder auf.
Sind eure Haare splissig? Es schont die empfindlichen Haarspitzen.
Fallen Ihre Haare im Übermaß? Es verstärkt die Haarzwiebeln und beschleunigt das Haarwachstum.

Haaröle Nanoil sind eine Neuheit auf dem Markt der Kosmetikprodukte zur Haarpflege. Sie haben wunderbare Eigenschaften, völlig natürliche Zusammensetzungen und einen günstigen Preis. Anstelle des populären Öls Moroccanoil (ich weiß nicht, warum? Ich persönlich mag es nicht) mit einem Pflanzenöl und vielen Silikonen könnt ihr Nanoil mit der perfekt ausgearbeiteten Zusammensetzung und zahlreichen Ölen, ohne Silikone oder Parabene haben. Meines Erachtens ist das ein guter Austausch.

[Wirkung]

Es gibt drei Versionen des Haaröls Nanoil und jede hat ein bisschen andere Eigenschaften. Sie haben jedoch ein gemeinsames Merkmal – eine intensive und komplexe Wirkung. Ich habe bisher kein anderes Produkt getroffen, das eine so dreidimensionale Wirkung hätte: auf der Oberfläche der Haare, in inneren Haarschichten und auf der Kopfhaut. Die meisten Haaröle sind reich an so schlechten Inhaltsstoffen, das ich wirklich Angst vor dem Auftragen der Produkte auf das Haar habe. Das betrifft Nanoil ÜBERHAUPT NICHT. Nanoil ist das einzige Öl, das ich ruhig auf die Kopfhaut auftragen kann. Ich bin sicher, dass es meine Haare nicht beschwert und wirklich genial wirkt.

Meine Version (Haaröl Nanoil für Haare mit geringer Porosität) sorgt für die angemessene Feuchtigkeitsspende, liefert Nährstoffe, verstärkt, verleiht mehr Volumen, reguliert den pH-Wert der Kopfhaut, bekämpft Probleme mit fettigen Haaren, stoppt den übermäßigen Ausfall der Haare und beschleunigt das Haarwachstum. Das Produkt garantiert zudem einen guten Schutz meines Haars vom Ansatz zur Spitze.

[Zusammensetzung]

Ich musste natürlich die Zusammensetzung des Produkts analysieren (so bin ich). =) Ich habe aus Neugier die Inhalte aller drei Haaröle gelesen und …? Ich bin wirklich überrascht! Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich eine so tolle Formel sehr lange nicht in der Hand hatte. Sie ist hauptsächlich natürlich, das ist aber nicht außergewöhnlich, denn es gibt viele Produzenten der organischen Kosmetikprodukte. Im Haaröl Nanoil gibt es aber lediglich natürliche Öle und Nährstoffe, die für einen konkreten Haartyp perfekt geeignet sind. Was bedeutet das? Sie passen ideal zur äußeren Haarstruktur und können in die inneren Strukturen problemlos eindringen. Zusammenfassend ist Nanoil das einzige Haaröl (oder eigentlich drei Öle =]), die perfekt Wirken und bestmögliche Effekte geben.

Was findet ihr in jedem der drei Öle Nanoil?

  1. Nanoil für Haare mit geringer Porosität – Öl aus Sibirischer Zirbelkiefer, Kokosnussöl, Arganöl, Rizinusöl, Maracuja-Öl, Cupuaçu-Butter, Shea-Butter, Babassuöl, Monoi-Öl.
  2. Nanoil für Haare mit normaler Porosität – Öl aus Macadamia-Nüssen, Arganöl, Marulaöl, Jojobaöl, Maracuja-Öl, Kokosnussöl.
  3. Nanoil für Haare mit hoher Porosität – Öl aus Süßmandeln, Arganöl, Nachtkerzenöl, Avocadoöl, Maracuja-Öl, Baumwollsaatöl.

Wie ihr bestimmt selbst bemerkt, sind die Inhalte unterschiedlich. Jedes Haaröl enthält nämlich solche Pflanzenöle, die an konkrete Bedürfnisse eines der drei Haartypen angepasst sind. Das ist noch nicht alles. In jedem Produkt gibt es noch einen natürlichen UV-Filter, das antioxidative Vitamin E und zwei nährende Substanzen. Eine Substanz ist Kerastim, das für die Verstärkung der Haare verantwortet und dem Haarverlust vorbeugt. Die zweite Substanz, Baicapil, ist eigentlich eine Mischung von Extrakten aus Soja- und Weizenkeimen mit zusätzlichen pflanzlichen Substanzen. In Abhängigkeit von der Version des Öls könnt ihr noch Panthenol, Seide, Lanolin, Keratin oder Vitamin A finden.

[Formel]

Was war für mich eine besonders große Überraschung im Falle der Haaröle Nanoil? Konsistenz des Produkts. Das Öl ist leicht und samtig. Ich hatte bisher kein Pflegeöl mit einer solchen Konsistenz. Nanoil erinnert an andere Produkte dieser Art GAR NICHT. Das Haaröl ist schwerelos, nicht fettig und wird vom Haar sofort aufgenommen. Es macht die Haare leicht, frisch und weich. Auf diese Art und Weise ist es sehr ergiebig – ich brauche auf meine Haare maximal 2 Dosen, das ist wirklich wenig. Ich kann es also viele lange Monate anwenden, super!

[Verpackung]

Zum Thema der Verpackung schreibe ich nur oberflächlich. Ihr müsst das Haaröl selbst sehen und tasten! Ich persönlich bin echt bezaubert. Das Haaröl Nanoil sieht wunderschön aus und es lässt sich mit bloßen Auge bemerken, dass die Verpackung besonders solid und bestens hergestellt ist. Die Flasche ist schwarz und wurde aus unzerbrechlichem Glas hergestellt. Die Aufschrift ist einfach, ohne einen seltsamen Font – das mag ich! Goldfarbene Elemente verleihen der Flasche noch mehr Eleganz. Der Holzkorken ist ein Hinweis darauf, dass Nanoil eine natürliche und genau überlegte Zusammensetzung besitzt. Auf dem Korken befindet sich noch eine besonders entzückende Zutat – ein geschnitzter Tropfen. Das ist wirklich schön.

[Preis]

Ich habe die 100 ml Verpackung des Haaröls Nanoil zum Standerdpreis gekauft. Ihr findet ein detailliertes Preisverzeichnis auf der Internetseite des Produkts. Es gibt dort außerdem ein paar tolle Pakete, die euch erlauben, ein bisschen Geld zu sparen. Das ist kein billiges Produkt, stimmt. Ihr bekommt aber kein besseres Haaröl zu diesem Preis. Es lohnt sich!

Erfahren Sie mehr: www.nanoil.de