Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit. Ich habe es für euch geprüft!

Wer von euch träumt von langen Wimpern – aber ohne eine Wimpernzange und viele Mascara-Schichten? Sicherlich jeder! Ich hatte ebenfalls Probleme mit kurzen Wimpern. Ich war mit ihrem Schwung und ihrer Dicke nicht zufrieden. Ich habe mir zwar Mühe gegeben, sie zu pflegen, aber die Effekte waren nicht zufriedenstellend. Aus diesem Grund habe ich mich für das Wimpernlift-Set – Nanolash Lift Kit entschieden und die Wimpernlaminierung zu Hause gemacht. Wie waren die Effekte?

nanolash lash lift kit

Nanolash Lash Lift Kit – Set, das mich überrascht hat!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich an die Beauty-Produkte hohe Anforderungen stelle. Die Versprechen der Hersteller habe ich mit Vorsicht genossen. Im Marketing sind eigentlich alle Tricks erlaubt, und oft kann die Kundenzufriedenheit selbst auf der Strecke bleiben.

Wenn es aber um das Wimpernlift-Set von Nanolash geht, habe ich nichts gefunden, was mich dabei stört. Ich habe im Set alles gefunden, was mir notwendig war. Das sind:

  • 3 Präparate zur Wimpernlaminierung in den Beuteln mit dem Fassungsvermögen 0,5 ml;
  • 3 Paar Silikonpads in drei Größen;
  • Kleber Lift Lash Glue mit dem Fassungsvermögen 5 ml;
  • übrige Accessoires. 

Meine Lieben! Im Set gibt es 30 Beutel – 10 Beutel jedes Produkts. Das bedeutet, dass ein Set euch für 10 Anwendungen reicht. Das ist doch eine sehr ökonomische Lösung. 

Der zweite Vorteil des Wimpernlift-Sets von Nanolash ist es, dass die Formeln der Produkte die ganze Reihe von Nährstoffen und Vitaminen enthalten. Ich muss euch wahrscheinlich nicht erklären, wie Kokosnussöl oder Krambeöl funktionieren. Dank solcher Zutaten ist das Nanolash Wimpernlift-Set in der Lage, die Wimpern tiefenwirksam zu nähren und ihre Struktur zu regenerieren.

lash lift kit nanolash

Wimpernlaminierung zu Hause mit dem Wimpernlift-Set von Nanolash – schnell und einfach

Wenn ihr immer noch wundert, warum das Wimpernlift-Set von Nanolash meiner Meinung nach am besten ist, komme ich jetzt zum Kern der Sache. Wie wird das Set richtig verwendet? Das ist so einfach, dass sogar wenig erfahrene Personen – wie ich – damit keine Probleme haben werden. 

Natürlich musste ich meine Wimpern vorher richtig vorbereiten. Die Kosmetikreste könnten nämlich das Einziehen von Substanzen beeinträchtigen. Mithilfe von Augenpads habe ich obere Wimpern von diesen unteren getrennt. Ich habe die Silikonpads in der Größe L gewählt – ich mag einen ausdrucksstarken Effekt. 

Die Anwendung des Nanolash Wimpernlift-Sets hat bei mir so ausgesehen:

  • Ich habe die Silikonpads mithilfe des Klebers Lift Lash Glue auf den Augenlidern platziert – möglichst nah an die Wimpernlinie;
  • Das erste Präparat – Lift – Step 1 – habe ich auf die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze aufgetragen – die Wimpern haben auf dem Pad gut gehaftet;
  • Nach 10 Minuten habe ich das Produkt mit einem trockenen Wattepad entfernt und Fix – Step 2 aufgetragen;
  • Ich habe es 10 Minuten einwirken lassen und mit einem feuchten Wattepad entfernt;
  • Ich habe Keratin Booster – Step 3 aufgetragen und ebenfalls ein paar Minuten gewartet;
  • Ich habe das Produkt und die Silikonpads vorsichtig entfernt. 

Die gesamte Behandlung hat etwa 30 Minuten gedauert. Alles war sehr einfach – jede von euch sollte damit keine Probleme haben. 

wimpernlifting selber machen

Welche Effekte sichert das Wimpernlift-Set von Nanolash?

Ich bespreche jetzt die Effekte. Ich habe mir meine Wimpern vor und nach der Laminierung genau angeschaut. Nach dem Entfernen von Silikonpads habe ich einen großen Unterschied gemerkt. Meine Wimpern waren vor allem merklich länger. Auch der Schwung war richtig ausdrucksstark. 

Wenn es um den Zustand der Wimpern geht, muss ich sagen, dass er sich ebenfalls merklich verbessert hat. Ich habe festgestellt, dass die Wimpern weich geworden sind und sich angenehm angefühlt haben. Als ich am nächsten Tag die Mascara aufgetragen habe, war eine Schicht völlig ausreichend. Auch eine Wimpernzange habe ich nicht verwendet.

Das Wimpernlift-Set von Nanolash hat es mir ermöglicht, spektakuläre Effekte zu erreichen – ohne das Haus zu verlassen. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen!